Ein gigantisches Resultat !!!

Liebe Kinder, Eltern und Lehrer der TGS Suhl Lautenberg,

auch wenn die Spendengelder noch nicht exakt ausgezählt wurden, wissen wir bereits jetzt, dass Ihr alles getoppt habt!!!

Euer großes Engagement, die Spendenaktion für das Kinder-und Jugendhospiz in Tambach-Dietharz zu unterstützen und ein tolles Fest in die Schule zu zaubern, ist Dank Euch mehr als gelungen.

Heute am 19.12.2019 durften alle beteiligten Kinder als wohltuende Weihnachtsengel in Erscheinung treten und überreichten eine sagenhafte Summe von über 2400 €!!! Damit hatte Niemand gerechnet. Feierlich wurde diese Spende an Herrn Münch, den ehrenamtlichen Mitarbeiter vom Kinderhospiz überreicht.

Sein ausgesprochener Dank für die Anteilnahme und Empathie war für die Schüler ein sehr bewegender Moment. Gerade in der Weihnachtszeit auch für andere da zu sein, mit Ihnen zu teilen, ihre Sorgen zu lindern und für schöne Momente zu sorgen , war für EUCH wahrhaftig eine Herzensangelegenheit.

In diesem Sinne wünschen wir Euch allen
frohe und erholsame Weihnachtstage
und einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2020! ?

Eure Frau Petras und Frau Lenz